bis zu 70% Ersparnis

Geschäftsumzug

Gratis Offerten für einen Firmenumzug einholen

Was für einen Umzug planen Sie?

Weiter In 1 Minute am Ziel!
100%      Gratis     
  • Einfach und bequem
  • Sparen Sie viel Zeit
  • Umsonst und ohne Verpflichtung
  1. Home
  2. Geschäftsumzug

Fachmännische & erfolgreiche Geschäftsumzüge

Geschäftsumzug: Gratis Vergleichsplattform

Geschäftsumzug: Wenn Sie einen Firmenumzug beabsichtigen, dann ist dabei eine Menge zu beherzigen. Nicht zu vergessen ist zum Einen das teure Mobiliar welches Sie von von einem Standort zum anderen Standort bringen wollen. Wenn Sie ein grosser Betrieb sind häuft sich da auf jeden Fall etliches an. Ob Bürostühle, Tische oder auch Aktenschränke. Es gibt auf jeden Fall viel zu zügeln! Je nach Firma gibt es darüber hinaus bestimmte Apparate und Systeme die äusserst gründlich transportiert werden müssen. Aus diesem Grund ist es hierbei ratsam eine Umzugsfirma zu engagieren die für Sie den Geschäftsumzug übernimmt und fachmännisch durchführt!

Geschäftsumzug: So einfach geht es

Zeitsparend und effizient ein seriöses Zügelunternehmen finden

  1. Anforderungen erfassen

    Durch einmaliges Erfassen der Grunddaten Ihres Auftrags, erreichen Sie anonym und schnell hunderte Firmen.

  2. Offerten vergleichen

    Sie erhalten alsbald bis max. drei Angebote von passenden Firmen in der Nähe.

  3. Schneller und günstiger am Ziel

    Mit minimalem Aufwand das beste Angebot schnell gefunden, sodass Zeit für Wichtigeres bleibt


Umzüge in der ganzen Schweiz - unser Fokus.

In der Schweiz haben wir über 4200 Umzugsanbieter als Partner!

Geschäftsumzug: sorgenfreie Umzüge finden

Unser tägliches Ziel: der beste Service.

  • 38'500 Partner Feedbacks
  • Nur zuverlässige Umzugsunternehmen
  • Nur renommierte Firmen

Umzugsfirma mit Compero finden: Ihre Vorzüge

90% aller Auftraggeber nutzen das WWW um Angebote von Anbieter zu prüfen. Dank Compero sind Mehrfachanfragen nicht mehr notwendig. Sie haben nur noch mit Unternehmen Kontakt, die freie Kapazität haben und die Wünsche sicher erfüllen können. Mit bis zu 3 Offerten wählen Sie nur noch die für Sie beste Firma aus und sind zügiger am Ziel.

  • Geprüfte Umzugsfirmen

    Dank Qualitätskontrolle und der Bewertungen wählen Sie nur etablierte Unternehmen.

  • Keine Kosten für Sie

    Eine Anfrage ist garantiert kostenfrei und Sie können Anfragen in allen Bereichen starten.

  • Unverbindlich

    Wenn Ihnen keine Offerte zusagt, müssen Sie auch kein Auftrag vergeben.

Partner

Unser Vergleich hilft rasch eine Umzugsfirma zu finden


Preis/Leistung: Durch ein gesunden Wettbewerb bekommen Sie ein faires Angebot zu guten Konditionen.

Zeitersparnis: Innert Minuten sind sämtliche Umzugsunternehmen anonym über die Umzugsanfrage benachrichtigt.

Ernste Rückmeldungen: Es kontaktieren Sie max. 3 Unternehmen, welche auch echt Interesse an Ihrem Auftrag haben.

Effizienz: Sparen Sie sich Anfragen bei Unternehmen, welche keine freien Kapazitäten haben oder den Umzug nicht ausführen.

Ergänzende Services für einen sorgenfreien Umzug

Rundum Sorglos-Pakete.

Für alle Arten von Umzug den passenden Umzugsprofi finden

Wir helfen bei Privatumzügen, Firmenumzügen und internationalen Umzügen

  • Internationaler Umzug

    Österreich, Italien, USA, usw.

  • Privatumzug

    gleicher Kanton oder kantonsübergreifend

  • Geschäftsumzug

    Läden, Praxen, etc.

Geschäftsumzug: So wird der Firmenumzug ein Erfolg

Tipps und Tricks für einen reibungslosen Firmenumzug

Wenn Sie mit Ihrer Firma umziehen ist es sehr relevant, dass Sie eine Inventur bewerkstelligen. Dies hat den Grund, dass Sie so detailliert listen können was und wie viel Sie besitzen und es hat ausserdem den Nebeneffekt, dass so die Umzugsfirma die Sie möglicherweise buchen, viel selbstständiger arbeiten kann. Die Mitarbeiter wissen so, welche Boxen oder welche Gegenstände wie und insbesondere wann zu speditieren sind. Zusätzlich dient die Inventur dazu, gegebenenfalls auszusortieren und sich von bestimmten (unbrauchbaren) Dingen zu trennen. Wägen Sie selber ab ob Sie wirklich alle Akten einsammeln wollen, ob Sie den alten Spind nicht doch eher entsorgen lassen und ob es wahrlich notwendig ist sehr alte Rechnungen noch aufzubewahren. Befreien Sie sich doch von all dem was Sie sowieso nicht mehr brauchen und zügeln Sie ohne jeglichen Ballast in Ihren neuen Betriebsstandort.

Sehr wichtig und nicht ausser Acht zu lassen ist es, besondere Geschäftspartner über die neue Adresse Ihrer Firma zu verständigen. Nichts ist fataler, wenn Ihre Geschäftspartner Sie unter der alten Adresse nicht erreichen. Diesen Schritt sollten Sie am Besten noch vor Ihrem Umziehen unternehmen. So erzeugen Sie auch Gewissheit und vermitteln Ihren Geschäftspartnern Seriosität.

Der Umzug ist vollbracht, die letzten Umzugskartons sind ausgepackt und Sie wollen peu à peu Ihrem neuen Unternehmenssitz den letzten Schliff verleihen. Vergessen Sie hierbei nicht, Firmenschilderam Hauseingang und am Briefkasten anzubringen. Darüber hinaus ist es relevant, auf Ihr Unternehmen wachsam zu machen. Vielleicht kennen Sie noch nicht alle wieso Sie vorrangig in Marketing anlegen sollten. Einerseits können evtl. unkompliziert Faltprospekte langen oder Sie betreiben Online Marketing auf den Social Media Netzwerken wie Facebook oder Instagram. Auch eine kleine Willkommensfeier oder ein Tag der offenen Tür ist empfehlenswert, wenn Sie nach Möglichkeit reichlich Menschen auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen und neue Kunden erhalten möchten.

Zügel Erfahrungsberichte

Nutzer erzählen von Ihren Erfahrungen

★★★★★‬
Mit unserer Zahnarztpraxis wollten wir umziehen weshalb wir auf der Suche nach einer kompetenten Zügelfirma waren, die auf Geschäftsumzüge festgelegt sind. Bei Compero konnte man kinderleicht all seine Daten erfassen und noch am gleichen Tag haben wir anschliessend unentgeltlich Offerten zugestellt bekommen. Gerne benutzen wir Ihr Vergleichsportal bei Bedarf ein weiteres Mal.

98% positive Bewertungen bei Google. Jetzt Ratings zeigen.

★★★★★‬
Relativ zeitnah haben wir erfahren, dass wir aus dem gemieteten Firmengebäude ausziehen müssen, sodass wir unerwartet schnell ein Umzugsunternehmen organisieren mussten welches spontan noch Kapazitäten zur Verfügung hatte. Glücklicherweise sind wir daraufhin auf compero gestossen und konnten hier ganz bequem unsere Daten eingeben. Gleich daraufhin haben sich drei Umzugsfirmen bei uns gemeldet und wir konnten erfolgreich eine Umzugsfirma für den Umzug buchen.

97% positive Bewertungen bei Google. Hier Bewertungen ansehen.

★★★★★‬
Da wir den Sitz verlegen möchten haben wir das eine Zügelfirma zu engagieren. Bei Compero war alles voll und ganz unkompliziert, flott das Eingabeformular ausgefüllt und noch am selben Tag drei unterschiedliche Angebote erhalten. Die Umzugsfirmen sind alle äusserst ansprechend für uns und wir werden uns die nächsten Tage für eine entschliessen. Danke schön bereits jetzt schon für die sensationelle Vermittlung!

96% positive Bewertungen bei Google. Hier Ratings ansehen.

★★★★★‬
Unser Firmenumzug verlief perfekt, vielen Dank.

97% positive Bewertungen bei Google. Hier Bewertungen zeigen.

Wieso umziehen lassen?

Unsere Nutzer sagen dass Sie nur noch mit einer Umzugsfirma umziehen würden

  • Profis haben die geeigneten Tools
  • Keine Schäden, alles versichert, keine Überraschungen
  • Sparen Sie sich Ärger

Wir vermitteln Umzüge in der gesamten Schweiz

Personen haben sich ebenfalls für Umzugsfirmen in diesen Regionen interessiert

Empfehlungen für den reibungslosen Geschäftsumzug

  • Defekte Büromöbel, Geräte etc. bereits jetzt entsorgen
  • Verpackungsmaterial für den Umzug besorgen. Am besten bei Ihrer Umzugsfirma bestellen
  • Lager- und Abstellräume, sowie Garagen frühzeitig räumen
  • Mobiliar und Geschäftsunterlagen durchsehen und aussortieren
  • Nicht mehr benötigte Sachen bereits in Kartons verpacken und anschreiben
  • Neue Büromöbel, Vorhänge, Beleuchtungskörper und Teppiche bestellen
  • Strom-, Wasser-, Gaswerk Ablesetag vereinbaren
  • Übernahmezeitpunkt des neuen Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Sofern vorhanden, Kühlschrank leeren
  • Alle Umzugskartons und Behälter anschreiben
  • Zeitpunkt für die Abgabe des alten Mietobjektes mit dem Vermieter vereinbaren
  • Alle Schlüssel des alten Mietobjektes nachzählen
  • Schrauben- und Nagellöcher bereits jetzt zuspachteln
  • Transport von zerbrechlichen Gegenständen organisieren
  • Geliehene Dinge wie Bücher, Videos, DVD, CD zurückbringen
  • Nicht mehr benötigtes Mobiliar und Gegenstände zerlegen und einpacken
  • Bei der Verwaltung / Hauswartung am alten und neuen Ort Parkplatz für Umzugswagen reservieren lassen
  • Geräte aus der Reparatur abholen
  • Parkplatz für Umzugswagen am alten und neuen Ort sperren lassen
  • Alle Kartons, Behälter etc. anschreiben
  • Falls Sie selber reinigen Putzmaterial und Geräte bereitstellen
  • Eventuell Kühlschrank ausschalten und abtauen
  • Schlüssel für die Abgabe des Mietobjektes bereitlegen
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Verpflegung für den Umzugstag organisieren
  • Wertsachen und Dokumente in einem Safe oder an einem anderen sicheren Ort verwahren
  • Mobiliar soweit wie möglich zerlegen und für den Transport vorbereiten.
  • Genügend Bargeld für den Umzugstag vom Konto abheben
  • Werkzeuge, Notfall-Apotheke, Taschenlampe, am neuen Ort bereitlegen
  • Beschädigungen am Umzugsgut der Umzugsfirma sofort melden
  • Prüfen Sie alle Räume auf Beschädigungen vor dem Einzug Beleuchtungen installieren
  • Technische EDV-Geräte und Anlagen installieren
  • Abnahmeprotokoll erstellen
  • Übernahme des neuen Mietobjektes, falls dies am Vortag nicht möglich war
  • Schutzmatten auf allen empfindlichen Böden auslegen
  • Möbelstellplan in jedem Raum anbringen und Räume beschriften Checkliste
  • Strom-, Wasser- und Gaszähler zur Kontrolle ablesen
  • Stellen Sie sich den Firmen in Ihrer Nachbarschaft vor und laden Sie die Geschäftsführer/Mitarbeiter zu einem Apéro ein
  • Mängel am neuen Mietobjekt dem Vermieter innert 14 Tagen nach Mietbeginn schriftlich melden (Einschreiben)
  • Deponierte Wertsachen und Dokumente abholen
  • Überprüfen Sie Ihre Telefon-, Fax- und Internetanschlüsse
  • Reklametafel und Leuchtreklame aufstellen
  • Machen Sie Ihre Kunden durch eine spezielle Aktion auf Ihren neuen Firmensitz aufmerksam
  • Firmenschilder am Hauseingang, Briefkasten und Hausglocke anbringen
  • Versicherungen überprüfen und eventuell anpassen

Compero-Ratings

Silvia F.

Mit einer ganzen Firma umzuziehen ist kein leichtes Projekt. Wie positiv, dass uns compero hierbei geholfen hat und uns eine geeignete Umzugsfirma beschafft hat.

Matthias R.

Wirklich klasse Dienstleistung von compero. Wir als internationale Bank haben nicht viel Zeit um uns noch um geeignete Zügelunternehmen zu kümmern. Aus diesem Grund ist es umso besser, dass diese Recherche compero für uns übernimmt und uns grossartige Offerten von Zügelunternehmen zugestellt hat.

Ehepaar E.

Äusserst schnell haben mein Mann und ich Offerten für unseren Geschäftsumzug von unserem kleinen Fotostudio bekommen. Wir sind vom Dienst und von der Flinkheit begeistert. Vielen Dank und Herzliche Grüße

Barabara Q.

Für unseren anstehenden Geschäftsumzug haben wir eine preiswerte aber dennoch professionelle Umzugsfirma gesucht. Gefunden haben wir jene zum Glück über compero.ch.

Jonas L.

TOP Service von Compero. Wir haben für unseren kommenden Firmenumzug eine optimale Umzugsfirma gefunden. Bei Bedarf werden wir compero gern erneut benutzen!

Frank V.

Einfaches Erfassen aller Daten für einen Geschäftsumzug. Haben kurz nachdem die Anfrage abgeschickt worden war, gleich drei Anrufe von professionellen Umzugsunternehmen bekommen. Dem Geschäftsumzug steht nun gar nichts weiter im Wege.

AUSGEZEICHNET.ORG